Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 25. September 2013

Wieder zurück....oder der Alltag hat mich wieder

Oh ja......blitzschnell geht das .....schwups Autoausladen, Wein und andere italienische Köstlichkeiten verstauen ( die Zeit ist lang bis zum nächsten Mal)Waschmaschine füllen,
alles wieder verstauen...bügeln, einkaufen, arbeiten.....und schon sind drei Alltage rum !!!!
Den ersten Morgennebel hatte ich auch schon, gejoggt bei 17 Grad ( mit Fleece), aber ich freu mich das hier die Sonne scheint und der Herbst sich nur langsam annähert!!!!
Aus dieser schönen Herbstlaune heraus ist Plum entstanden !!!
der Herbst inspiriert mich immer sehr, Kürbisse, die Zeit der Suppen und Eintöpfe :-)))))
buntes Laub, die Bärenkinder haben noch einiges in Planung für diese Jahreszeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend - lieben Gruß Ines
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    der Alltag ist immer wieder so schnell da. Ich habe deine Fotos aus der Tonkana sehr genossen und jetzt erfreue ich mich wieder an deinen süßen Bärchen!!
    Wir sehen uns ja sicherlich bald!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Plum is so gorgeous. You are starting to get cold and we are warming to spring.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft. Ich mag den Herbst auch so gerne. Die Farben und Düfte, die Stimmung die ersten Kerzen und ein Tässchen Tee..... Ich bin gespannt auf das was noch bei den Bärenkindern schlüpft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    wie schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist!
    Jaaa, die vielen leckeren Cappuccino habe ich gespürt und mir schmecken lassen - vielen Dank :-)!
    Gewöhn Dich wieder gut ein und behalt Dir die Erholung so lange es geht! Plum ist sehr schön geworden! Freue mich auf viele neue Bärenkinder!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen