Montag, 9. September 2013

Montag in der Toskana.....

herrlich ist es!!!!
Nach einer Joggingrunde, leider steht nur die Straße zur Verfügung, der Wald ist etwas schwierig und unwegsam. Dieses Jahr gibt es viele Wildschweine - und so einem möchte man morgens nicht unbedingt begegnen.
Danach gab es noch einen Besuch in Colle Val Di Elsa - seit einigen Jahren hab ich dort am Markplatz ein Stamm Café - es steht noch die gleiche abgeliebte Couch davor. Der Cappuccino ist fantastisch, die Crema ...hach halt Italien. Ich trinke dann immer zwei  :-))))))
Am Marktplatz treffen sich am Vormittag fast nur Männer - die Frauen sind Einkaufen oder Kochen schon für das Mittagessen, nett das Gewusel dort zu beobachten.
Zurück und nach einer Stunde am Pool , ist mir dann noch die kleine Marta von der Nadel gehüpft, die kleine Bärin, ganz zart vom Farbton wollte unbedingt einen Hut!!! Damit das Fell nicht leidet von der intensiven Sonne.
So jetzt gibt es noch Essen in italienischen Farben, Tomate, Mozzarella und Rucola, ein Glas Wein und ich fühle mich zu Hause .

Ich wünsche euch einen schönen Abend....auf bald Ciao
Ines