Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 16. September 2013

Landunter.......

gestern auch in der Toskana, Gewitter, Regen , Sturm, gestern hatte ich alles, und auch wenn es dabei ab und zu einen Regenbogen gab, war es doch schon eine kleine herbstliche Einstimmung. Es ist merklich kühler geworden , heute morgen beim Joggen zum ersten Mal wieder langärmelig, ein Anzeichen auf den Herbst.
Mal sehen was ich heute noch so anstelle, wenn das Wetter besser wird vielleicht die Bärenkinder vor die Kamera locken, das war gestern unmöglich !!!
Als Trost für das Wetter  ( gute Ausrede)habe ich gestern Abend noch einen kleinen Ausflug nach Molina gemacht - dort hat ein neues Lokal eröffnet, geführt von einem jungen Team mit einer wirklich sehr guten italienischen Küche. Liebevoll gestaltet , das Licht war nicht ganz so gut um alles einzufangen. Die toskanische Brotsuppe ist der Hammer, und auch alles andere ist ein Einkehren wert. Das war ein perfekter Ausklang meiner ersten Ferienwoche und nun habe ich auch in der zweiten noch einiges vor.
Nun wünsche ich euch einen schönen Einstieg in den Montag - Ciao eure Ines

 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich wünsche dir eine tolle 2. Urlaubswoche. Das Wetter wird hoffentlich etwas besser werden so das du noch einiges unternehmen kannst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ines I still wish I was tasting that soup with you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erholung! Die dunklen Wolken sehen ja echt bedrohlich aus....Herbst!!! Überall! Dabei bin ich noch gar nicht mit Sommer fertig gewesen....

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des mangelnden Lichtes, sind das schöne Bilder. Ich wünsche dir noch eine schöne zweite Urlaubswoche und freue mich schon auf die Bilder der neuen Bärenkinder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen