Montag, 16. September 2013

Landunter.......

gestern auch in der Toskana, Gewitter, Regen , Sturm, gestern hatte ich alles, und auch wenn es dabei ab und zu einen Regenbogen gab, war es doch schon eine kleine herbstliche Einstimmung. Es ist merklich kühler geworden , heute morgen beim Joggen zum ersten Mal wieder langärmelig, ein Anzeichen auf den Herbst.
Mal sehen was ich heute noch so anstelle, wenn das Wetter besser wird vielleicht die Bärenkinder vor die Kamera locken, das war gestern unmöglich !!!
Als Trost für das Wetter  ( gute Ausrede)habe ich gestern Abend noch einen kleinen Ausflug nach Molina gemacht - dort hat ein neues Lokal eröffnet, geführt von einem jungen Team mit einer wirklich sehr guten italienischen Küche. Liebevoll gestaltet , das Licht war nicht ganz so gut um alles einzufangen. Die toskanische Brotsuppe ist der Hammer, und auch alles andere ist ein Einkehren wert. Das war ein perfekter Ausklang meiner ersten Ferienwoche und nun habe ich auch in der zweiten noch einiges vor.
Nun wünsche ich euch einen schönen Einstieg in den Montag - Ciao eure Ines