Sonntag, 8. September 2013

Ciao ........die Bärenkinder sind in Italy

Ciao in die Bloggerwelt.....die Bärenkinder machen Urlaub in der Toskana.....
schön wieder hier zu sein ...... warm ist es.......Erholung für die Seele....
italienische Bärenkinder ins Leben holen.......neue Bücher lesen......vieles Entdecken.
Meine traumhafte Bleibe liegt zwischen Siena und Florenz......beide Städtchen werde ich besuchen.

Es duftet ganz herrlich nach Lavendel, Thymian , Salbei und Rosmarin.......
....es gab heute Tomaten und zu kleinen Zöpfen geflochtenen Mozzarella mit Kräutern aus dem Garten.....frisch gebackenes Brot...ein gutes Glas Weißwein...was braucht man/frau mehr ....

Auf dem ersten Bild seht ihr einen Granatapfel-Strauch die hoffe die Früchte legen in den nächsten 2 Wochen noch etwas zu damit ich sie genießen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und werde euch
in den nächsten Tagen mit Impressionen von hier etwas Sonne , neuen Bärchen und Erlebnissen auf dem Laufenden halten.

Auf bald eure Ines - die sich wünscht eine Italienerin zu sein -
damit es am Wochenmarkt besser klappt.