.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 8. September 2013

Ciao ........die Bärenkinder sind in Italy

Ciao in die Bloggerwelt.....die Bärenkinder machen Urlaub in der Toskana.....
schön wieder hier zu sein ...... warm ist es.......Erholung für die Seele....
italienische Bärenkinder ins Leben holen.......neue Bücher lesen......vieles Entdecken.
Meine traumhafte Bleibe liegt zwischen Siena und Florenz......beide Städtchen werde ich besuchen.

Es duftet ganz herrlich nach Lavendel, Thymian , Salbei und Rosmarin.......
....es gab heute Tomaten und zu kleinen Zöpfen geflochtenen Mozzarella mit Kräutern aus dem Garten.....frisch gebackenes Brot...ein gutes Glas Weißwein...was braucht man/frau mehr ....

Auf dem ersten Bild seht ihr einen Granatapfel-Strauch die hoffe die Früchte legen in den nächsten 2 Wochen noch etwas zu damit ich sie genießen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und werde euch
in den nächsten Tagen mit Impressionen von hier etwas Sonne , neuen Bärchen und Erlebnissen auf dem Laufenden halten.

Auf bald eure Ines - die sich wünscht eine Italienerin zu sein -
damit es am Wochenmarkt besser klappt.


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Ines! Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ich freue mich auf viele tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ines, du hast es ja richtig gut - tolle Landschaft, schönes Wetter... Bei uns regnet es heute. Hab noch einen schönen Urlaub!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HUHU LIEBE INES,
    ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ERHOLSAMEN URLAUB. FREUE MICH AUF DIE ITALIENISCHEN BAERENKINDER.;-) Ciao Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und erholt euch gut : )

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ines, Du beschreibst alles so wunderbar ... deshalb bin ich jetzt ganz ehrlich: ich beneide Dich :-) genieße Deinen Aufenthalt dort im "Paradies" ... und schön, dass Du uns teilhaben lässt durch Deine Posts ... danke ... eine gute Zeit ... und auf dass viele Bärenkinder dort das Licht der Welt erblicken ... alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen