Sonntag, 25. August 2013

Sonntag mit ........

ein bisschen Sunshine!!!!
Die letzte Woche ist so am mir vorbei gerast, hoppla schon wieder Sonntag und auch fast vorbei.
Manchmal kann man sich nur wundern wie die Zeit rennt.......auf der einen Seite gut,
mein Urlaub rückt dadurch immer näher auf der anderen Seite gibt es noch soooooooooo viel zu tun.
Heute morgen musst ich mich erst mal um einen sehr unzufriedenen Bären kümmern.
Ja, ich hab dich bei fast 30 Grad aufgemalt und zu geschnitten, ja im Sonnenschein hab ich dich auch genäht und dabei Eistee getrunken - und es tut mir leid "Sunshine" ......seit gestern nur Regen, wenig Sonne , viel Wind und immer wieder kleine Schauer.
Aber schau du sitzt auf einem kuscheligen verzierten Filzfisch und zauberst Sunshine in die Herzen - oder???

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte mich noch für die vielen netten Mails bedanken die wegen meinem Artikels in der Teddy Kreativ bekommen habe, das hat mich sehr gefreut. liebe Grüsse Ines
Mehr Bilder von Sunshine gibt es später auf bearpile!!!!!