Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 18. August 2013

Meine kreative Freundin..............

ist ja wie ihr wisst Sonja - ohne Blog - aus der Schweiz !!! gestern haben wir uns in Basel getroffen, wir machen das im Wechsel, mal Basel , mal Zürich, je nachdem wir es mit unseren "normalen - täglichen " Jobs hinbekommen !!!
In jeder Stadt haben wir unser Stamm Café , Baselgeschäfte, bäriges Zubehör, Teddylädchen - das was wir so brauchen, viel Gelächter, Erzählen - was wir in der Zwischenzeit erlebt haben, alles was so nicht in die email passt !!!
Sonja ist ja sehr kreativ - gib ihr ein Stück festes Papier oder ein Stück Fimo - sie erfüllt meine Träume, Wünsche und Vorstellungen - auf den Punkt !!!!
So sind auch diese Hütchen aus festen Bastelkarton entstanden -
 
- Clio ist das erste Mädel was in den Genuss kommt - einen Hut als kleines Podest, zum Anlehnen oder zu besseren Sicht vorzustellen.

Die Hüte sind schön shappy gemacht, farblich passend mit Schleifenband verziert !!
Einfach nur schön !!!!
Mehr Bilder von Clio gibt es später im bearpile.

In Basel war es traumhaft schön, sehr warm , sonnig und die Stadt war wusselig voll mit Touristen. Sollte jemand von euch in Basel sein, geht ins Teddymuseum Basel - das ist wunderschön - im Shop gibt es Teddy´s , viele Miniteddys!!! zum Adoptieren. Im Museumscafe gibt es Frappe´s unbedingt probieren - sehr Lecker!!!!!!
Natürlich war unser Tag viel zu schnell vorbei und jetzt heisst wieder "nur" tägliche Mails.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - ich sitze ab jetzt im Sonnenschein und nähe!!!
Liebe Grüsse Ines

 

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    von dem Teddymuseum hab ich schon viel gehört. Ich habe eine ganz nette Kundin die auch in Freiburg wohnt und die besucht das Museum in Basel regelmäßig. Ich habe schon viele Postkarten aus dem Museumsshop bekommen. Das würde ich mir auch gerne mal ansehen....aber es ist leider soooo weit weg.
    Das Hütchen ist Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Talk about a snazzy hat. That little bear sits perfectly on the top. Enjoy the sunshine. It is winter here.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Im Teddymuseum war ich schon, ganz liebevoll hergerichtet alles. Sonja hat ja wieder toll gebastelt, richtig passend für deine Süßen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    ich freu mich, dass ihr zwei Mädels einen schönen Tag zusammen verbingen konntet! Die Deko mit den Hüten ist wunderschön und passt wirklich perfekt zu den Bärenkindern, ein prima abgestimmtes Ensemble!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    das HÜTCHEN VON SONJA IST ECHT KLASSE GEWORDEN. UND AUCH DER BÄR DAZU EINFACH WIEDER TOLL. SEHR STIMMIG.

    LIEBE GRÜßE UND EINEN GUTEN WOCHENSTART

    CLAUDIA

    AntwortenLöschen