Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 19. Juli 2013

Sonne, Sand und .............Seebärenfestival in Lindau

So jetzt schnell noch ein paar Bilder, fast eine Woche ohne Internet ....Himmel wie schrecklich...nichts ging......neuer Router ...jetzt läuft es wieder....zum Glück !!!

Die Bärenkinder sitzen praktisch schon im Auto ............und grummeln, es ist warm
"ENDLICH"!!!!! ......aber die kleinen Fellnasen mussten noch schnell eingefangen werden !!!
zu mindestens mit dem Foto !!!!




 

Jetzt freue ich mich auf Lindau ...und auf Euch !!!
lieben Gruß Ines
 

Kommentare:

  1. Oooh wie sind die alle süß !!! Freue mich schon darauf sie morgen alle live zu sehen :)
    Mein Auto ist auch gepackt, meine Bärchen fühlen sich auch sehr eingesperrt, alles gegrichtet und schon ein bißchen aufgeregt und total gespannt und freudig :)
    Fahr gut, viele liebe Grüße bis morgen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,
    ich habe dich schon vermißt!! Deine süßen Schnuckels müssen ja nur den Hinweg schwitzen, bei der Rückreise sitzen sie bestimmt in der Hand der neuen Besitzer. Denn davon bringst du bestimmt keinen mehr mit nach Hause.
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg in Lindau
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    es war super schön in Lindau. Ich habe mich sehr gefreut, Dich und Deine baerenkinder live zu sehen.
    Es war ein toller Tag.
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne T.S.
    Drücke Dich ganz dolle und viel Spass heute noch auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Petzi;.)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Haben leider deinen Stand und dich in Lindau verpasst (ärgert mich). Wir waren so auf den großen Saal fixiert und dachten, draußen sind nur Puppen und so.

    Na dann vielleicht nächstes mal.

    Liebe Grüße

    die Waizeneggers aus FFB

    AntwortenLöschen
  5. Es ist kaum in Worte zu fassen:
    deine Bärle sind einfach traumhaft schön!
    Sooooo liebevoll!!!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen