Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 14. Juni 2013

Mit dem Picnic Shuttle zur Online Show !!!!

 
Hello Friends , Hello to all Bloggers !!!
The Preview has started www.TeddiesWorldwide.com Vote for your FAVORITE BEARS!!!!!!!!!
Hallo in die Bloggerwelt , Hallo ihr Lieben !!!
Teddy und Picknick ein wunderschönes Thema - 75 Künstler aus aller Welt treffen sich um dieses Thema zu präsentieren - heute beginnt das Preview - bitte stimmt mit ab - einfach unten auf den Link klicken  ......und mit dem ....

 
... Picnic Shuttle !!!! und schon seit ihr auf der Preview Seite - viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen !!!
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Schon erledigt liebe Ines!! Ich drück dir die Daumen.

    Süß der kleine mit seiner großen Ente!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,

    gerne würde ich auch mit so einem tollen picnic shuttle fahren. :-) Super Idee. Das kleine baerenkind hat auf jeden Fall Spass dabei. Es kuckt sehr zufrieden.
    Schöne Zeit und viel Spass mit der Show. Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Picnic-Shuttle ist total schön geworden. Gefällt mir seht gut. Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen