Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich Sonne........

..und Wärme.....in Freiburg, der Genuss ist etwas getrübt, wenn man die anderen Teile von Deutschland sieht, vieles "landunter" , Häuser überflutet, Erinnerungen, Hab und Gut weggespült - das ist für die vielen Menschen eine sehr schlimme Situation.
Ich hoffe die Lage entspannt sich dort auch bald wieder.
Zur Zeit habe ich ein bisschen frei - nutze die Zeit um die Online Show vorzubereiten, das Thema ist Picnick und darauf freue ich mich sehr, der eine und andere Bär nicht nur für die Show springt dabei von der Nadel.

Die kleine Purse ist heute fertig geworden - sie sitzt in einer alten Geldbörse - mit vielen Bauchfalten im klassischen Logwood-Green aus x-tra Long pile gearbeitet.
Mehr Bilder von der kleine Lady gibt es später im bearpile.

Liebe Grüsse und heute ist  Donnerstag - das Wochenende ist schon nah :-)))))))))
Eure Ines