.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich Sonne........

..und Wärme.....in Freiburg, der Genuss ist etwas getrübt, wenn man die anderen Teile von Deutschland sieht, vieles "landunter" , Häuser überflutet, Erinnerungen, Hab und Gut weggespült - das ist für die vielen Menschen eine sehr schlimme Situation.
Ich hoffe die Lage entspannt sich dort auch bald wieder.
Zur Zeit habe ich ein bisschen frei - nutze die Zeit um die Online Show vorzubereiten, das Thema ist Picnick und darauf freue ich mich sehr, der eine und andere Bär nicht nur für die Show springt dabei von der Nadel.

Die kleine Purse ist heute fertig geworden - sie sitzt in einer alten Geldbörse - mit vielen Bauchfalten im klassischen Logwood-Green aus x-tra Long pile gearbeitet.
Mehr Bilder von der kleine Lady gibt es später im bearpile.

Liebe Grüsse und heute ist  Donnerstag - das Wochenende ist schon nah :-)))))))))
Eure Ines
 

Kommentare:

  1. Ooooooh Ines! Ist die süß....und mit der Geldbörse, ein richtiger Hingucker.
    Ja das mit dem Hochwasser beschäftigt mich auch. Den Menschen bleibt nichts. Das ist grausam und kann einen schon zerbrechen. Besonders dann, wenn so etwas immer wieder passieren kann.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen liebe Ines??? Süß ist die kleine Pruse!!! Wie immer bei dir!!

    Es ist wirklich traurig was in vielen Teilen Deutschlands zur Zeit passiert.

    Liebe Grüße und genieße den Sonnenschein
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wieder so eine Süße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. What a magical little purse. Did you bead that as well? You bear looks perfect in it.
    I do hope the water goes down where it is flooded.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Purse ist sooooooo süüüüüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen