Sonntag, 26. Mai 2013

Susi......Sweets....und ....Sonntag

Hallo in die Bloggerwelt,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bei "kuscheligen" 11 Grad im Moment gerade mal regenfrei - ich hatte gestern einen tollen Tag in der Schweiz - Sonja drück !!!! und bin ganz glücklich mit vielen neuen Schächtelchen und Würfelchen zurückgekommen.
Sonja ( ohne Blog) ist ja eine sehr sehr kreativer Künstlerin und hat wieder mal aus Papier gezaubert.
Meine Bären freuen sich (und ich erst) und den Anfang macht heute Susi - der geht es so wie mir :-))) - ohne Sonne braucht sie Sweets, deshalb hat sie einen großen Lolli aus Fimo bekommen - mehr Bilder von der kleinen Bärin findet ihr im bearpile.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag - ich werde ihn zum größten Teil kreativ verbringen und habe für heute ein Spargelessen geplant - liebe Grüsse Ines