Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 26. Mai 2013

Susi......Sweets....und ....Sonntag

Hallo in die Bloggerwelt,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bei "kuscheligen" 11 Grad im Moment gerade mal regenfrei - ich hatte gestern einen tollen Tag in der Schweiz - Sonja drück !!!! und bin ganz glücklich mit vielen neuen Schächtelchen und Würfelchen zurückgekommen.
Sonja ( ohne Blog) ist ja eine sehr sehr kreativer Künstlerin und hat wieder mal aus Papier gezaubert.
Meine Bären freuen sich (und ich erst) und den Anfang macht heute Susi - der geht es so wie mir :-))) - ohne Sonne braucht sie Sweets, deshalb hat sie einen großen Lolli aus Fimo bekommen - mehr Bilder von der kleinen Bärin findet ihr im bearpile.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag - ich werde ihn zum größten Teil kreativ verbringen und habe für heute ein Spargelessen geplant - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Deine Susi ist ja suuuuuper schööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Susi ist eine bezaubärnde kleine baerenkinderdame. :-) Sie ist wunderschön.
    Wünsche Dir einen schöne Sonntag.

    Viele Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet tooth your little bear Susi is. Her lolly pop looks delicious.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß ♥♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist das kleine Bärenmädel!!!
    Hier ist es auch lausig und es regnet ohne Ende....und bei mir gibt es auch Spargel...was für Parallelen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, dass Du so einen schönen Tag in der Schweiz hattest. Das hebt die Stimmung dann ein wenig bei diesem äußerst herbstlichen Wetter. Toll ist Deine Susi wieder geworden und die Deko von Sonja ist klasse dazu.

    Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Norden


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mit nem Lolli geht's doch gleich viel besser bei dem trüben Wetter. Und deiner Susi scheint es ja zu gefallen, und dann auch noch auf eine neuen Schachtel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen