Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag..........oder ......

einfach einen schönen Sonntag ..............

schwierig in Freiburg......Regen...grau....Regen....noch grauer.......
das sieht nach einem ruhigen Sonntag aus.......da freut sich der eine
oder andere Mini der hier noch auf die Fertigstellung wartet.
Gestern hatte ich einen schönen Tag mit Claudia (Minkitzbären), die sich
gerade in Freiburg befindet und wir haben natürlich zusammen genäht, gequatscht,
Tee getrunken und sind über das Weinfest geschlendert - das war schön...und Sonne
hatten wir da auch!!!!





















So zum Muttertag ist mir etwas kleines Rotes von der Nadel gesprungen
Ruby Red....sie sitzt auf einer alten MEZ Nähgarnrolle ....mehr Bilder später auf
bearpile.
So genießt den Sonntag mit Sonne wo immer sie auftaucht.......
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Süß ist Deine Ruby Red geworden. Die Entstehung konnte ich ja gestern miterleben, die Vollendung habe ich gerade in Deinem Blog bewundert.

    War ein schöner Nachmittag gestern mit Nähen, Quatschen, übers Weinfest schlendern.

    Wünsch eDir einen schönen kreativen Sonntag

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich "einen Traum in Rot" liebe Ines! Wunderschön mit allem was dazu gehört.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen