Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 13. Mai 2013

Impressionen ........

aus Freiburg !!!!
Heute bin ich mal ohne Joggingschuhe unterwegs !!!
ich nehme euch jetzt mal ein Stückchen mit
und habe ein paar Impressionen eingefangen.

Ein Teil meiner Joggingstrecke führt durch ein Waldstück,
im Moment sehr intensiv mit Bärlauch bestückt,

ein Stück am Lehener Bergle - mit Weinreben - die gerade
zurückgeschnitten treiben und man kann schon kleine Minitrauben
erkennen -

oben angekommen - hat man manchmal einen wunderbaren Blick
in Richtung Feldberg - heute hinter den Wolkenbergen versteckt,
aber ab und zu mit einem Hauch Sonne.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn - liebe Grüsse Ines
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Du wohnst ja da wo andere Urlaub machen!! Beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines
    Ich kann mich der Gitti nur anschließen :-)
    Einfach herlich.
    LG
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich höre Freiburg, dann denke ich an eine Stadt, aber nicht an eine so schöne Landschaft. Da macht es Spaß, zu joggen oder spazieren zu gehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe kleine Ines

    Das sieht sehr schön aus! Da möchte ich mich am liebsten gleich auf die Wiese setzen und den Ausblick genießen.

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau! Das unterstreiche ich auch mal! Du wohnst da, wo andere Urlaub machen! So tolle Gegend! So tolle Bilder! Danke für´s zeigen!

    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche! Auf dass es schnell wieder Freitag wird ;)))))

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder die du uns da mitgebracht hast : )

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja paradiesisch aus, bei Dir in Freiburg! Vielen Dank für die schönen Fotos! Hier ist es mal wieder ziemlich ungemütlich *brrrr* und ich hoffe auf wärmere Temperaturen.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen