Sonntag, 19. Mai 2013

Flower sucht Sonnenschein.......

...........schöne Pfingsten wünsche ich in die Bloggerwelt.
Die kleine Flower hat sich ganz tief in ihre Blüte zurückgezogen
geschützt vor Wind und Regen, verbringt sie dieses Wochenende.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage,
ich selbst werde kreative Stunden einlegen, vielmehr
kann man leider nicht machen.
Joggen in Gummistiefeln hätte noch auf dem Programm gestanden, aber bei 11 Grad fehlte da heute eindeutig die Motivation !!!!

Danke das ihr vorbei geschaut habt - liebe Grüsse Ines
 

Kommentare:

  1. Wünsche auch schöne Pfingsten und hmm ja wir haben sogar Sonne. Morgen soll dieses allerdings wieder vorbei sein da solls regnen ohne Unterlass. Also mal hoffen das es nicht ganz so schlimm wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Foto! Eine süße kleine Bärin ist Dir da von der Nadel gehüpft. Da kuckt man doch gerne hin! Das tröstet über das, was man derzeit sieht, wenn man aus dem Fenster schaut. Bei uns ist das Dauerregen!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die kleine Flower ist. Ich wünsche dir über die Feiertage viele kreative Stunden und bin schon gespannt auf weitere Bärenkinder. Ich liebe sie alle.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Flower ist wieder total schön geworden... so wie heute erging es uns gestern. Da haben wir nach der Sonne Ausschau gehalten, leider kam sie bis jetzt nicht zum Vorschein....

    Genieße die freien Tage trotzdem.

    Ganz liebe Grüße und danke für die Schöne Zeit mit Dir in Freiburg

    Dickes Drückerle

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du deine Gummistiefel nicht dieser Kälte aussetzt...sie könnten brüchig werden ;)
    Wir hatten heute Sonne satt!!! Bis.....ja bis zum Gewitter um 15.00 Uhr...da war doch glatt die "Bergkirchweih" (kennst du bestimmt noch) wie leer gefegt.

    Flower ist wieder eines deiner bezaubernden Geschöpfe! Sie bringt doch etwas Farbe und Frohsinn in diese verregneten Pfingsten.

    Fühl dich mal feste geknuddelt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Heute war die Sonne hier im Rheinland, wir waren auch mal dran liebe Ines. Flower ist so ein süßes zartes Bärchen, das hast du wieder mal toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Die süsse Flower ist total süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße kleine Lady die Flower ♥ Wünsche dir auch schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen