Sonntag, 5. Mai 2013

Endlich Mai........

...und nachdem heute endlich mal die Sonne scheint, die versprochenen Temperaturen zwar auf sich warten lassen, aber Hauptsache mal etwas Sonnenschein.

Zeige ich euch heute meinen Monatsbären Mae ......jeden Monat gibt es zum 1ten Wochenende einen Bären mit passenden Kärtchen zu dem Bären.
 
Die Idee schwirte mir schon länger im Kopf herum , aber wie es immer so ist die "To Do Liste" ist ja meistens länger als die Stunden am Tag.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Mae ( 6.5 cm) .


























Habt einen schönen sonnigen Sonntag.....ich gehe jetzt in den kleinen japanischen Garten an unserem See und geniesse die Sonnenstrahlen.

Liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. So ein süßes Bären-Maien-Kind!!
    Und sehr süß gemacht diese Collage und das Bärchen sowieso!!
    Viel Spaß im japanischen Garten
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie mir gefällt.......und wohl nicht nur mir, denn sie ist ja schon ausgebüchst.......

    Ich wünsch dir eine schöne kommende Woche!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen

  3. Dear Ines, your lavender bear is a delight. Full of spring colour. You make the most wonderful handfuls of love.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee hast Du da, Deine Mae ist total schön geworden und passt klasse zu der Karte. Freue mich schon auf den nächsten Monatsbären.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen