Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 29. Mai 2013

"After Eight"

Pfefferminz trifft Schokolade...........

mag ich eigentlich nur im Winter, aber beides passt noch zu diesen
grässlichen Temperaturen !!!! Nachdem am Wochenanfang vielversprechend
die Sonne rauskam, gab es gestern wieder mal ein Unwetter mit Monsunregen und Kälte.
Ok heute ganze 14 Grad !!

Neben Pfefferminztee und Schokolade ist mir dieses kleine Minibärchen von der Nadel gehüpft , verziert mit einem
alten Ziffernblatt sitzt er in einer wunderschönen Shabby-Box von Sonja.

Mehr Bilder gibt es später auf bearpile.
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte und einen schönen Abend

liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Hm, das kleine Bärchen macht Lust auf Schokolade... ist echt knuffig geworden, es hat so ein schönes Mint! Scheint aber auch über das Wetter die Nase zu rümpfen... Kein Wunder, bei uns regnet es schon wieder obwohl wir mit dem ganzen Wasser gut davongekommen sind.
    Bärige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    After Eight mochte ich noch nie, aber dieses süsse baerenkind könnte meinen Geschmack sehr schnell ändern. :-)
    Toll, ich bin sehr begeistert. Wie immer ein traumhaft schönes baerenkind.
    Schönen Feiertag und hoffentlich kommt endlich der Sommer, wenn wir auch keinen Frühling hatten. Es regnet bei uns die ganze Zeit und wir haben 8 Grad. Der absolute Wahnsinn.
    Viele Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja After Eight ist genau mein Fall....bei jedem Wetter!! So ein süßes Bärchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe after eight, also trifft dein Bärchen genau meinen Geschmack! (Nee, keine Angst, ich will ihn nicht essen! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein After Eight sieht wirklich super aus! Kann man nicht anders sagen! Und ihm steht das Ziffernblatt als Anhänger richtig gut! So, jetzt muss ich mir erst mal so ein Schoko-Pfefferminzblättchen aus der Packung holen...

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ines, Your little mint chocolate bear is so sweet. You do have a magic needle to make them so nicely.
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag After Eight auch und das Bärchen ist wieder soooo süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen