Montag, 1. April 2013

Spring..........??? time???

Hallo meine lieben Blog - Leser,

dankeschön für die lieben Ostergrüsse,

ich hoffe ihr habt ein schönes Osterwochenende - langsam neigt es sich  dem Ende entgegen,
aber dafür verwöhnt uns heute ja blauer Himmel mit Sonnenschein!!! bei zwar eisigen Temperaturen, aber nicht meckern - die Sonne ist endlich da.
Am Samstag habe ich einen Ausflug nach Zürich unternommen um mich mit Sonja zu treffen, die ja immer für mich eine Quelle von kreativen Ideen ist.
Bei strömenden Regen - aber mit Aussicht auf diverse Cafebesuche - sind wir unerschrocken von einem schönen Bastel/Dekogeschäft zum nächsten .
Unwiderstehlich schöne Dingelchen haben ich entdeckt die Bärenkinder freuen sich jetzt schon darauf.
 Zum Abschluß gab es wie immer ein Besuch bei Sprüngli - dort gab es wieder sehr feine Luxemburgerli  für uns.

Kreativ inspiriert ist der kleine Springtime enstanden - er sitzt in einem Weidengeflecht mit Blume und Schmetterling auf einem grünen Vintage Kissen - und wartet sehnsüchtig auf frühlingshafte Temperaturen. Er reckt sich auf etwas 6.2 cm in die Höhe und ist aus x-tra long pile von Berta entstanden, mehr Bilder gibt es später auf bearpile.
So jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Tag - liebe Grüsse Ines