.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Montag, 1. April 2013

Spring..........??? time???

Hallo meine lieben Blog - Leser,

dankeschön für die lieben Ostergrüsse,

ich hoffe ihr habt ein schönes Osterwochenende - langsam neigt es sich  dem Ende entgegen,
aber dafür verwöhnt uns heute ja blauer Himmel mit Sonnenschein!!! bei zwar eisigen Temperaturen, aber nicht meckern - die Sonne ist endlich da.
Am Samstag habe ich einen Ausflug nach Zürich unternommen um mich mit Sonja zu treffen, die ja immer für mich eine Quelle von kreativen Ideen ist.
Bei strömenden Regen - aber mit Aussicht auf diverse Cafebesuche - sind wir unerschrocken von einem schönen Bastel/Dekogeschäft zum nächsten .
Unwiderstehlich schöne Dingelchen haben ich entdeckt die Bärenkinder freuen sich jetzt schon darauf.
 Zum Abschluß gab es wie immer ein Besuch bei Sprüngli - dort gab es wieder sehr feine Luxemburgerli  für uns.

Kreativ inspiriert ist der kleine Springtime enstanden - er sitzt in einem Weidengeflecht mit Blume und Schmetterling auf einem grünen Vintage Kissen - und wartet sehnsüchtig auf frühlingshafte Temperaturen. Er reckt sich auf etwas 6.2 cm in die Höhe und ist aus x-tra long pile von Berta entstanden, mehr Bilder gibt es später auf bearpile.
So jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Tag - liebe Grüsse Ines
 

Kommentare:

  1. Another tiny one. Is it a pin cushion? Very lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kay , yes it is a little pincushion !!!Hugs Ines

      Löschen
  2. Huhu liebe Ines,

    wauh, das ist ja ein wunderschönes baerenkind und so schön frühlingshaft. Jetzt kommt bestimmt der Frühling. Toll!:-)
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße Petzi;-)

    AntwortenLöschen
  3. Springtime ist ja wieder ein ganz süsser.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Springtime versprüht den ganzen Charme des Frühlings. Auch bei uns scheint heute die Sonne. Wir waren über Ostern in Berlin, wo es nur geschneit hat. Da tut ein wenig Sonne richtig gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ichn freue mich das du einen schönen Tag in Zürich hattest.
    Der süße Springtime lockt hoffentlich die Sonne etwas heraus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr fesches Bärchen, Dein Springtime! Hast Du echt toll kombiniert mit dem "Nest"!

    Wünsche Dir bald wieder warme Temperaturen! Und wenn sie bei Dir angekommen sind, dann schick doch ein paar Grad Celsius zu uns hoch ;0)

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen