.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Donnerstag, 25. April 2013

noch einen Blick in die Zeitung......

TaZ, Fips und Hank




































......um zu schauen wie das Wetter wird............

noch ein bißchen bügeln .............und schon sind
die Bärenkinder fast startklar...........
sie maulen zwar , weil Antje ihren Käse mitnehmen will.
 - ich denke das eher die Angst vor dem Mäuschen :-)))))
Lulu  ist völlig unbeeindruckt und wartet auf Winnie ihrem Freund der heute wohl noch hier erscheint!!!
so schön 3 Stunden später hat sich auch Winnie bereit erklärt, freundlich in die Kamara zu blicken!!
hier ist Lulu´s kleiner Freund.
 
 
 
und zum Abschluß - ein kleines Leckerli -
das in ganz intensiver Zusammenarbeit mit der lieben Sonja entstanden ist
eine gemeinsame Leidenschaft sind ja Luxemburgerli
- hier das Ergebnis !!! kalorienfrei - nicht wie bei uns am letzten Wochenende
die kleine Helen :-)))))) - Sonja Gruß an Mama!!!!
 
Ich freue mich auf euch in Münster !!!!
Fahrt vorsichtig -  bis zum Wochenende
liebe Grüsse Ines
 

Kommentare:

  1. Ooooo Ines, die sind alle so bezaubernd, kann mich gar nicht entscheiden welches Bärchen mir am besten gefällt. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach Münster und gaaaanz viel Spaß
    sei herzlich gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nostalgische Trio auf den Bauklötzen ist Dir ja wieder besonders schön gelungen! Die sind echt klasse!

    Und das Duo aus Bär und Maus mit dem Käse ist ja auch knuddelig.

    Bin ja gespannt, wie der Freund des Bärenmädchens aussehen wird!

    Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob Regen oder Sonnenschein werden deine Bärchen sicher ein Lächeln bei den Besuchern hervorlocken. Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie das Wetter wird....ich wünsche Dir und Deiner goldigen Bärenbande ein schönes und erfolgreiches WE!
    Zu schade, dass Münster so weit weg ist.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind alle soooooo süüüüüüüüss. Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schnuten sind wie immer Zucker! Ich freu mich auf dich meine Liebe!!!

    Dicke Drücker schon mal vorab!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Total süsse Bärchen hast Du wieder von der Nadel hüpfen lassen. Ich freue mich sie alle in natura zu sehen.

    Fahr vorsichtig und ich freue mich auf morgen Abend

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Iris, I wished we lived near. I would love to see your bear family at the show.
    Hugs

    AntwortenLöschen