Sonntag, 7. April 2013

Guten Morgen............

meine lieben Leser ........
ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Lesern .......schön das ihr dabei seid.

Die Zeit rennt, jetzt stehen wir schon mitten im April ....und das Wetter , na ja
ich wollt ja nicht mehr jammern , aber ich denke der Frühling fällt aus und wir starten eventuell
gleich in den Sommer.
Das wäre eine versöhnliche Alternative - zum wieder intensiven grauen Himmel.
Ich möchte euch noch Figaro vorstellen.....einen kleinen Mini der mir die Woche von der Nadel gehüpft ist. Er ist 6.5 cm groß aus altgoldenen long pile, er sitzt in einen handgemachten
Schachtel - schön auf shabby gestylt mit Patina und Schleifenband. Mehr Bilder findet ihr im bearpile.
Sonja...... ihr wisst die liebe Freundin aus der Schweiz, die auch beim Fimo ein sehr gutes
Händchen hat - hat mir kleine Schachteln und Würfel gemacht, damit meine Bächen darin gleich reisen können. Eine tolle Idee und ich freue mich wahnsinnig darüber,
Jetzt drehe ich eine Runde im Wald und vielleicht treffe ich außer Hasen - die sich morgens im reichlich auf den Waldwiesen tummeln -  auch die Sonne.
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag - liebe Grüsse Ines