Sonntag, 7. April 2013

Guten Morgen............

meine lieben Leser ........
ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Lesern .......schön das ihr dabei seid.

Die Zeit rennt, jetzt stehen wir schon mitten im April ....und das Wetter , na ja
ich wollt ja nicht mehr jammern , aber ich denke der Frühling fällt aus und wir starten eventuell
gleich in den Sommer.
Das wäre eine versöhnliche Alternative - zum wieder intensiven grauen Himmel.
Ich möchte euch noch Figaro vorstellen.....einen kleinen Mini der mir die Woche von der Nadel gehüpft ist. Er ist 6.5 cm groß aus altgoldenen long pile, er sitzt in einen handgemachten
Schachtel - schön auf shabby gestylt mit Patina und Schleifenband. Mehr Bilder findet ihr im bearpile.
Sonja...... ihr wisst die liebe Freundin aus der Schweiz, die auch beim Fimo ein sehr gutes
Händchen hat - hat mir kleine Schachteln und Würfel gemacht, damit meine Bächen darin gleich reisen können. Eine tolle Idee und ich freue mich wahnsinnig darüber,
Jetzt drehe ich eine Runde im Wald und vielleicht treffe ich außer Hasen - die sich morgens im reichlich auf den Waldwiesen tummeln -  auch die Sonne.
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Dei kleiner Figaro ist wieder total schön geworden... und die Schachtel ist einfach klasse dazu.

    Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag - hier herrscht eher das Einheitsgrau mit ein wenig Nebel vor -

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint die Sonne!!! :O)) Bei dir doch auch, wenn du den Kleinen anguckst oder?
    Zeig doch mal die Schachteln von Sonja!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du zuckersüßer!
    Da wird man ja gleich fröhlich bei Deinem Anblick!

    Liebe Grüße von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt niedlicher kleiner Kerl, dein Figaro. Habe zur Zeit keine so rechte Lust auf soooo kleine Bärchen und arbeite zur Zeit lieber mit (Echt)Fell. Werde da heute weiter Beine und Arme abarbeiten (Zehen, ... skulpieren).

    Schönen Sonntag noch.

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Your little bear is a real treasure.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleiner Figaro,
    die Sonne hast du ja schon heruasgelockt. Hier scheint sie wunderschön.
    Du bist so ein süßes Kerlchen!!! Einfach schuckelig!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Figaro ist wieder ein Träumchen. Deine Bären sind so bezaubärnd. Das mit dem Wetter.... das wird. Bestimmt. Bei uns ist seit gestern kein Frost mehr und die Sonne scheint auch. Bestimmt kommt sie auch nach Freiburg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen