Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 14. April 2013

Endlich............25 Grad.......

unglaublich...und deshalb kommt mein Post auch erst heute Abend!!

Hallo in die Blogger Welt!!!
Er ist da ....unser Frühling und ich hoffe er bleibt noch einwenig zu Gast bei uns.
Heute war ein so unglaublich schöner Tag, strahlend blauer Himmel, Sonne pur,
meine Joggingrunde heute ein toller Einstieg in den Tag.
Danach hab ich jede Minute draussen genossen, das Nähen macht draussen
doppelt Spass und so kann ich euch heute gleich zwei Projekte vorstellen.


Natürlich mal wieder mit der tatkräftigen Unterstützung von Sonja, die mir neben
Schachteln auch Würfel gebastelt hat.
Ich wünsche euch einen schönen Ausklang vom Wochenende und morgen einen
guten Einstieg in die Woche - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    mir ging es genau so wie dir. Erst mal raus bei dem schönen Wetter und dann ran die Bären! Dann fluppt das auch wieder so richtig gut. Deine beiden neuen sind wieder einmal Zucker!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Nein.......so warm hatten wir nicht. Es dauerte auch ewig in den Nachmittag hinein, bis die Wolken sich endlich verzogen hatten. Nun soll es ein paar Tage schön bleiben und am Freitag kommt eine "Kaltfront"! Nun.......da kennen wir uns ja schon aus :(

    Deine Bärchen sind wie immer Zucker und die Würfel sehen toll aus!!!

    Ich wünsch dir ne schöne und sonnige Woche!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ines, your little bear is a sweet heart. There is something about your bears that I really love.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sonne hat es gestern sooo gut gemeint mit uns! Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und auch auf der Terrasse gesessen, nur dass ich nicht genäht habe! Deine beiden Neuen strahlen richtig gute Laune aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    deine Bärchen sind ja so was von zauberhaft süß.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. She is so lovely!
    Happy Spring!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen