.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 21. April 2013

eine kleine Vorschau.........

...für die Teddy Total 2013.

Die Nadel glüht hier noch auf die letzten Tage :-)))).
Gestern hatte ich mal wieder einen wunderschönen Tag mit Sonja in Basel,
wir haben uns sozusagen auf halber Strecke getroffen
und sie hat mir für
Münster Schachteln und Würfel gezaubert.
So schön !!!!
Es hat zwar geregnet - was aber unserer "Hüpferei" zwischen Deko - und Bastelläden
und natürlich Cafebesuchen keinen Abbruch tat, ein kleinen Blick ins Teddymuseum
haben wir auch gemacht.
Schade es war so schnell vorbei !!!
Aber es ist noch soviel zu tun - deshalb schnell hier eine kleine Vorschau auf das kommende Wochenende und schon sitze ich wieder am Nähtisch, ich wünsche euch einen schönen Sonntag....liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Schöööön!!! Ich komme dich in Münster besuchen, ich freue mich schon so sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    wunderschöne traumhafte und sooo süsse baerenkinder sind von deiner Nadel gehüpft. Ich bin wieder mal super begeistert.
    Mein Herz macht Luftsprünge.:-)
    In Münster wünsche ich Dir viel Spass und eine aufregende, schöne und vorallem erholsame Zeit.
    Drücke Dich ganz dolle.
    Viele liebe Grüße
    Deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir ja wieder zaubärhafte Bärenkinder
    von der Nadel gehopselt. Viel Erfolg
    für Münster.

    Knuddelige Grüße Birgit

    AntwortenLöschen