Freitag, 15. März 2013

Teddybär Welt 2013......

...wir kommen.
 
Die Bärenkinder und ich sind "fast" startklar !!! Nach einer turbolenten Woche,
wo vieles durcheinander ging, sieht es hier jetzt nach Aufbruch aus.
Bevor die Bärenkinder jetzt für ein paar Stunden verpackt werden !!! möchte ich euch
eine kleine Auswahl zeigen!!! Stand 31 wie immer und ich freue mich sehr
das ich dabei sein kann.




bis morgen - fahrt vorsichtig und hoffentlich schneefrei 
Eure Ines
 

Kommentare:

  1. Dear Ines, your little bears are to die for. I love every one and I know you will come home with an empty case.
    Have a great weekend and a safe trip.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Ines

    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach und viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    wunderschöne baerenkinder hast Du wieder genäht. Ich bin sehr begeistert.
    Wünsche Dir viel Spass in Wiesbaden.

    Viele Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines
    Denke mal du bist schon auf dem Weg nach Wiesbaden :-) Freue mich schon dich und deine Bärenkinder zu sehen. Ich werde am Sonntag dort sein. Bis dahin viel Spaß mit lieben Ausstellern ♥ und viiiiiiiiiiiiiiiielen Besuchern.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bärchen reisen mit nach Wiesbaden.
    Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Tage.

    lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ines,
    ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt ( bin etwas traurig dass ich nicht dabei sein kann, schnief... ) wünsche Dir gaaanz viele nette Besucher und viel Spaß. Sei ganz lieb gegrüßt von mir :-)
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines
    Wunderschön Deine Kleinen.
    Fahr schön vorsichtig.
    Bis morgen
    Die Stepo's

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines, die Bärchen sind zuckersüß. Ich wünsche dir viel Vergnügen in Wiesbaden. Es wird bestimmt toll und viele Bärenkinder werden eine neue Heimat finden. Schade, dass ich nicht nach Wiesbaden kommen kann.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    ich habe Dich vermisst! Hoffentlich ist alles ok??? Ich drück Dich gaaaaaanz fest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,

    Sie sind, so wie immer, wieder wunderschön!!Ich finde die Mizzy bezauberend!!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen