Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 29. März 2013

langes Wochenende.........

wie schön und in Freiburg scheint die Sonne !!!

Es ist noch sehr kalt , aber ein zarter Sonnenschein ist zu vermelden und mit einer dicken
Jacke und einer Wolldecke , konnte ich einen Kaffee draussen geniessen.

Dabei unterstützt wurde ich von der kleinen Trixie - sie ist gerade mal 5.8 cm
groß, gearbeitet aus hell olivbraunen x-long pile von Berta und sie hat es sich in einer
gefilzten Tulpe bequem gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - und einen guten stressfreien Einstieg in das Osterwochenende.
Heute erledige ich alles was liegen geblieben ist und für morgen habe ich einen Besuch in Zürich geplant dort treffe ich mich mit der lieben Sonja.

Ich werde dann berichten , was ich dort alles entdeckt habe - lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Süß ist Deine kleine Trixie geworden. Sie fühlt sich bei Eurem Sonnenschein sicherlich sehr wohl. Da haben Deine Bären heute echt einen Vorteil. Bei uns ist es heute nur grau und trüb.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Freitag und morgen viel Spass in Zürich.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern liebe Ines,

    dein neues baerenkinder ist bezaubärnd. ;-)
    Viel Spass in der Schweiz. Genieße die Zeit.
    Drücke Dich ganz dolle.

    A Busserl für Dich von Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Selbst mit Decke ist es bei uns noch zu kalt.
    Deine Trixie ist soooooo süss.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    Trixie ist so klein und so süß! Ich bewundere immer wie du in diese kleinen Gesichtchen so eine schönen Ausdruck zaubern kannst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Zürich.
    Schick doch mal ein wenig Sonne zu uns ins Rheinland, wir warten ganz dringend darauf.
    Liebe Ostergrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. What a darling little bear. I don't know how you get such lovely faces on such a small bear. Have a great time away.
    Hugs

    AntwortenLöschen