Sonntag, 24. März 2013

Espresso ....und wie man eine Online-Show....


...übersteht!!!!

Als Kaffee und Schokoladesüchtige Bärenmacherin - einfach - Kaffeemaschine im Dauerbetrieb, Vorräte mit Prinzenrolle, Schweizer-Schoki aufgefüllt und schon ist so eine Online Show trotz Zeitverschiebung keine Schwierigkeit!!!!

Unterstützt von einem knapp 6 cm grossen Bären namens "Espresso" waren die Nächte ein Kinderspiel.
Der muntere kleine Kerl - saß kaffeeduftend in seiner Tasse vor mir und hielt mich wach !!!

Fast alle meine Design haben ein neues zu Hause gefunden - darüber freue ich mich sehr.

liebe Grüsse Ines

und aus aktuellen Anlass möchte ich euch noch auf einen Beitrag aufmerksam machen - http://minkitzbaeren.blogspot.de/2013/03/wo-bitte-bleibt-denn-da-die-eigene.html - es handelt sich leider mal wieder um Kopie von Original Designs !!! Traurig aber leider immer wieder ein Thema!!!