Sonntag, 24. März 2013

Espresso ....und wie man eine Online-Show....


...übersteht!!!!

Als Kaffee und Schokoladesüchtige Bärenmacherin - einfach - Kaffeemaschine im Dauerbetrieb, Vorräte mit Prinzenrolle, Schweizer-Schoki aufgefüllt und schon ist so eine Online Show trotz Zeitverschiebung keine Schwierigkeit!!!!

Unterstützt von einem knapp 6 cm grossen Bären namens "Espresso" waren die Nächte ein Kinderspiel.
Der muntere kleine Kerl - saß kaffeeduftend in seiner Tasse vor mir und hielt mich wach !!!

Fast alle meine Design haben ein neues zu Hause gefunden - darüber freue ich mich sehr.

liebe Grüsse Ines

und aus aktuellen Anlass möchte ich euch noch auf einen Beitrag aufmerksam machen - http://minkitzbaeren.blogspot.de/2013/03/wo-bitte-bleibt-denn-da-die-eigene.html - es handelt sich leider mal wieder um Kopie von Original Designs !!! Traurig aber leider immer wieder ein Thema!!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    tolle Unterstützung hattest Du bei der onlineshow.Espresso ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Die Show war klasse und sehr aufregend. ;-)

    Wünsche einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ist Dein "Espresso" geworden. Der würde mir auch beim Wachbleiben während der Online-Show helfen, allerdings nur in bäriger Form, ich bin ja eher der Teetrinker. Und die Teebären hatten wir ja bereits letztes Jahr in der Show...

    Ich danke Dir für den Hinweis auf meinen Blog-Post und Deinen lieben Kommentar.

    Dir noch einen schönen Sonntag udn liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    das ist ein ein toller "Hallo-Wach-Typ" an deiner Seite. Ich freue mich sehr für dich das die Oneline-Show so gut gelaufen ist.
    Das Thema bei Claudia, ist ein Thema was nie ein Ende finden wird....leider!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Genau - never ending story! :O(
    Aber dein kleiner Espresso ist ja ein richtiger Muntermacher und es freut mich, dass deine Aktion erfolgreich war. (Wußte gar nicht, dass man dafür wach bleiben muß, das wäre ja nichts für mich!)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful that you did well in the on line show. I'm affraid that topic has been going on for a long time. Like Gitti, I don't think it will stop, worse luck.

    AntwortenLöschen