Vorfreude

Vorfreude
Vorfreude -------------auf den Frühling

Sonntag, 3. Februar 2013

Valentina.....

......und ich wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen
und einen schönen Sonntag !!!

Hallo in die Bloggerwelt, vielen Dank für eure lieben mails und Postings, diese Woche - ich hab mich sehr gefreut und hat die Woche mal wieder, wie im Flug vergehen lassen.

Das Wochenende leider auch , aber der Sonntag ist ja noch ganz frisch und da
läßt sich noch eine Menge anstellen :-)))

Ich möchte Euch noch die kleine altrosafarbene Valentina vorstellen , die es sich mit ihren 6.5 cm in  ihrer Porzellandose gemütlich gemacht hat - mehr Bilder später auf bearpile.

Habt einen schönen Tag , kreativ, gemütlich, kulinarisch - was immer ihr macht - viel Freude dabei

eure Ines




 

Kommentare:

  1. Das richtige Bärchen, um bei diesem trüben Wetter gute Laune zu verbreiten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ines, Your darling little bear is so, so sweet. Your photography is wonderful, I could do with lessons from you.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein süßes Schätzchen!!! Valentina ist ganz bezaubernd!!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Ines,,
    bezaubernd die kleine Valentina und auch die little Love von letzter Woche supersüß, hat einen ganz goldigen Gesichtsausdruch :)
    Ich wünsche Dir auch einen ganz schönen ( die Sonne scheint ja herrlich )Sonntag
    herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine ist ein Traum und die Farbe wunderschön. Gefällt mir einfach total gut. Die wird im Bearpile bestimmt nicht lange auf einen Käufer warten

    Dir auch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ines! Valentina zaubert mir mal wieder ein Lächeln auf mein Gesicht! Da erscheint mir doch der Start in die neue Woche gleich viel leichter! Denn nun ist er rum....der Sonntag und der Montag steht schon mit scharrenden Hufen vor meiner Tür :(

    Dicke Knuddler aus dem schmuddeligen Franken (Regen, Schnee, Schneeregen.....bääääh!!!!)

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine Valentina ist super schön geworden.♥♥♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner zarter Frühlingsgruß!
    Ich habe der grauen Wintersonntag genutzt und fleißig genäht.....zumindest hat man kein schlechtes Gewissen wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt ;O)

    LG und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines,

    die kleine Valentina ist sooo süss.
    Tolles baerenkind. Sasha ist auch hin und weg. :-)
    (I love Sasha)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen