.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Dienstag, 19. Februar 2013

schön shabby......

geschmirgelt, gemalt, gebastelt und geklebt und natürlich auch genäht......

kleines Preview für die nächsten Ausstellungen !!!!!!
Freu mich auf EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

Kommentare:

  1. Ein paar ausgesprochen niedliche Kerlchen hast du da gewerkelt;-)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft. Die Körbchen aus Notenblättern sind eine hübsche Idee.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kann ich sie alle noch in natura sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh. Schade das ich nicht zur Ausstellung kommen kann. Die würde ich gerne alle sehen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Ines,
    sind die aber süß !!!
    Am besten gefallen mir die beiden unteren, der kleine mit der Schüssel auf dem Kopf ist super :)
    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    da kann man sich ja gar nicht entscheiden, die sind ja alle so niedlich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Bezau-Bär-nd!!!!! Deine Ideen machen mich immer sprachlos! Finde die Notenkörbchen auch wunderschön! Natürlich die Bärchen nicht zu vergessen!!! Typische Bärenkinder eben! Wundervoll!
    Freu mich schon ganz dolle auf dich!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. WOW...ich habe gerade deine Blog entdeckt ...und ich kann nur sagen...sie machen die schönste , süssest Bären ich habe in meine Leben gesehen !!!
    ich bin verliebt !!

    AntwortenLöschen
  9. Your bears always make me smile. I love them.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bären sind Dir alle klasse gelungen. Am besten gefällt mir das Bärchen in den Noten. Tolle Ideen und alle so liebevoll arrangiert.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Norden

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleinen hast du aber wieder ganz goldig in Szene gesetzt!!!
    Ich feue mich auch schon auf Dich!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ines,

    ich bin sehr begeistert von diesen wunderschönen baerenkinder. Toll. Der Kleine mit der Schüssel auf dem Kopf ist mein absoluter Favorit. Klasse.:-)
    Drücke Dich ganz dolle.
    Viele Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen