Sonntag, 10. Februar 2013

Schnee......freier Sonntag :-))))

...einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch !!!

Die ganze Woche hat es gestürmt und geschneit, Freiburg war rundum weiß gezuckert !!!
Die Bärenkinder haben beschlossen......NEIN !!! keine Winterbären mehr !!!
Wir locken den Frühling an.....zumindestens versuchen wir es.
Heute scheint die Sonne bei einem makelosen blauen Himmel - ich werte das als positives Zeichen.
Zwei meiner neuen bunten Bärenkinder kommen als Vorboten in den Blog
frische fröhliche Farben .......wie die Priemelchen die es zum Glück schon überall gibt, haben mich inspiriert !!!

Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ja bitte, mach weiter mit den Frühlingsbärchen! Bei uns hat es anscheinend schon was gebracht - die Sonne scheint!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für zwei süße Frühlingsboten du da wieder gezaubert hast. Ja das tut nach soviel grau wirklich gut und wenn die Natur jetzt nachzieht
    gehts allen gut. Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Übrigens die Spenendenauktionen laufen mit vielen tollen Sachen, schau doch mal vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. What a handsom couple. One with such a magnificent hat and the other lazing in her own little cup. I almost looks as though it could be a sail boat.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei süße kleine Bärenkinder hast Du wieder von der Nadel hüpfen lassen. Die bringen einem bei dem bisherigen eher trostlosen Wetter - von heute mal abgesehen - einen Hauch von Frühling ins Herz.

    Die Farbkombination gefällt mir total gut und die Deko passt wieder richtig schön dazu.

    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag aus dem sonnigen Norden

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines

    was für eine sonnige und herzerwärmende Scene. Die Farben sind der Hammer und die Tasse........... sie passt perfekt. Ich hoffe ich schaffe es nach Wiesbaden um die kleinen Schätzchen persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön liebe Ines, ja so muß man doch den Frühling locken können!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ines,

    springtime hört sich gut an, denn den Schnee kann ich nicht mehr sehen. Deine zwei Baerenkinder sind bezaubernd und der Frühling wird sicherlich bald kommen.
    Schönen Sonntag.
    Viele Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn die süßen Bärchen nicht die Vorboten des Frühlings sind weiß ich es auch nicht. Ganz bezaubernd.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwei sind ja niedlich. Frühling möchte ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. oh schön! Bei den frischen fröhlichen Farben wird mir schon ganz warm! Süße Vorboten sind das geworden!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    das sind wieder zwei wunderschöne Bärenkinder, ja, und nach Frühling sehen sie auf jeden Fall aus! Ich kann den Schnee schon nimmer sehen! Aber erstmal freue ich mich ganz dolle auf ein Wiedersehen mit Dir in Wiesbaden! Nähe zur Zeit auch an einer neuen Federmuh, der Wunsch der Bärenkinder ist mir doch Befehl :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen