Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 17. Februar 2013

Love.........

ist das Thema dieser Woche!!!!
Valentinstag, an liebe Menschen denken...........
sich liebhaben und nicht nur am 14.02.!!!!

Sorry wenn ich im Moment mich etwas rar mache , aber die Nähnadel glüht, Ideen schwirren im Kopf herum, wollen zu Papier und Stoff gebracht werden und die Tage sind einfach manchmal zu kurz ...und deshalb bleibt der PC oft unberührt.

Ich möchte euch meine kleine Love zeigen, als kleinen Sonntagsgruß von mir,  weil sie an diesen tristigen Tagen etwas Farbe in die Bildschirme bringt .

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ..........schickt mir die Sonne wenn sie irgendwo scheint ,ich mache mir heute einen kreativen Tag
liebe Grüsse auf bald eure Ines

Kommentare:

  1. Ach ist die Kleine süß! Und der Hut ist einfach ein Hammer (*auchhabenwill*).

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,

    LOVE ist traumhaft schön. Der Hut der absolute Knaller.
    Deine baerenkinderjungs sind bestimmt schon alle in LOVE verliebt! :-)
    Wünsche Dir einen schönen entspannenden kreativen Sonntag und viel Spass in London!
    Viele Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine "Love" bringt auf jeden Fall ein wenig Farbe in diesen auch bei uns so tristen Sonntag. Zu mindestens der Nebel hat sich endlich ein wenig verzogen. Sie Kleine gefällt mir total gut und der Hut ist klasse geworden.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. You do b ring Sunshine to my screen. Your bear is a darling and so bright and happy.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Farbkleks in diesen grauen Tagen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Love ist bezaubernd und der Hut ne Wucht :)
    Wir waren vorher in St. Peter Schlitten fahren, da hat ganz kurz mal die Sonne durchgeblitz aber sonst war es auch bewölkt aber nicht so trist wie hier unten :(
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche und viel Spaß in London...
    herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches kleines Bärenmädel und soooo schick mit ihrem ausgefallenen Hütchen! Das ist genau der richtige Farbklecks in dieser trüben Zeit.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    Sonne kann ich leider keine schicken, die ist wohl gerade in Urlaub! Aber Deine kleine Love ist wirklich ein wunderschöner Farbtupfer!
    Bis bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, Sonne??? Die glänzt mit Arbeitsverweigerung......soll sie doch.....mit Love strahlt etwas ganz anderes!
    Bin selber auch selten am PC....ja die ersten Monate im neuen Jahr......man hat keine Ahnung wie man seine Gedanken alle umsetzen soll.......aber es sind ja noch 26 Tage bis Wiesbaden *lol*

    Wünsch dir ne schöne kommende Woche!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, Deine Love zieht den Frühling herbei. Sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen