Freitag, 1. Februar 2013

Happy Birthday....................






 
liebe Petzi/Petra ........ dies ist mein 200ster posting und dir gewidmet !!!!!!

Alles Liebe und Gute für Dich !!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen von deiner Familie.

Übrigens meine Name ist Sasha
und ich bin deine Geburtstags-
Überraschung !!!

ein festes Drückerle
von Ines

 

Kommentare:

  1. wie schade das ich nicht Petra heiße.... was für ein tolles Geburtstagsgeschenk liebe Ines, da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ines, in letzter Zeit hab ich ja nur geguggt und gelesen, nur eben nix geschrieben. Immer nur an der Bildschirmscheibe gepappt und gesabbert... *räusper*
    Sasha ist so wundersüß! Ich freu mich für das Geburtstagskind! Und auf Wiesbaden, wenn ich Dich und Deine winzigen Seelenräuber wiedersehn und quetschen darf!

    Dicker Schmazza, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    ich bin sprachlos. Ich falle vom Hocker. Der Hammer!!! Wahnsinn!!! So ein wunderschönes Bärchen und der Name ;-), sehr witzig!!!! Ich fasse es nicht. Dieses wunderschöne baerenkind zieht bei mir ein!!!!! DANKESHÖN!!!!
    VIELEN VIELEN DANK LIEBE INES.
    Was für eine Freude.
    Ich drücke Dich tausendmal.

    Viele Grüße
    Deine sprachlose Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann sich Petra glücklich schätzen......tut sie ja schon ;0) Meinen Glückwunsch an Petra. Sasha ist soooo süß. Hach! Ich geh mal und knuddel Black King.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. I love your birthday bear. He has a sweet little face.
    Hugs

    AntwortenLöschen