.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Samstag, 19. Januar 2013

Winter-Impressionen ...

aus Freiburg!!!

Hallo in die Bloggerwelt, schön das ihr vorbeischaut.
Die ganze Nacht hat es geschneit, nicht viel aber ohne Unterbrechung,
ich hab die Gelegenheit ergriffen und heute morgen statt der Joggingschuhe in die
Schneestiefel zu steigen und einen Sparziergang zu einen meiner Lieblingsplätze
hier in Freiburg zu unternehmen.

Der kleine japanische Garten , eine Ruhepol im Frühjahr und Sommer mit kleinen
Ecken und Nischen zum Ausruhen und Lesen, einige meiner Minibären sind dort entstanden :-))) - heute in Schnee getaucht und auch der in
der Nähe gelegene Seepark der sonst in Joggingschuhen von mir umrundet wird - heute winterlich bestäubt.

Jetzt sitze ich hier mit einer grossen Kanne Tee - schon wieder aufgewärmt und widme mich den bärigen Projekten.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und  melde mich bald wieder
- liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos liebe Ines. Ich glaube Freiburg ist eine Reise wert, ich kenne es leider nicht persönlich.
    Viele Spaß bei deinen bärigen Aktivitäten.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des Schnees sieht dein Lieblingsplatz sehr gemütlich aus. Im Frühjahr, sommer und Herbst bestimmt wunderschön.

    LG und einen schönen Samstag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ines,
    ich glaube ich habe den Japanischen Garten noch nie verschneit gesehen :)
    Ich wünsche Euch einen geruhsamen und kreativen Sonntag.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom eisigen Tuniberg
    Nicole

    AntwortenLöschen