Summer - Ice Cream Time

Samstag, 19. Januar 2013

Winter-Impressionen ...

aus Freiburg!!!

Hallo in die Bloggerwelt, schön das ihr vorbeischaut.
Die ganze Nacht hat es geschneit, nicht viel aber ohne Unterbrechung,
ich hab die Gelegenheit ergriffen und heute morgen statt der Joggingschuhe in die
Schneestiefel zu steigen und einen Sparziergang zu einen meiner Lieblingsplätze
hier in Freiburg zu unternehmen.

Der kleine japanische Garten , eine Ruhepol im Frühjahr und Sommer mit kleinen
Ecken und Nischen zum Ausruhen und Lesen, einige meiner Minibären sind dort entstanden :-))) - heute in Schnee getaucht und auch der in
der Nähe gelegene Seepark der sonst in Joggingschuhen von mir umrundet wird - heute winterlich bestäubt.

Jetzt sitze ich hier mit einer grossen Kanne Tee - schon wieder aufgewärmt und widme mich den bärigen Projekten.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und  melde mich bald wieder
- liebe Grüsse Ines