Sonntag, 6. Januar 2013

Welcome 2013.......

.................auf ein neues, gutes, schönes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2013.
Ich begrüsse meine neuen Leser........und bedanke mich für die guten Wünsche, Mails und Kärtchen die mich erreicht haben, DANKESCHÖN das hat mich sehr gefreut.
Kreativ soll es werden das neue Jahr....und ich hoffe das für alles was mir so im Kopf rumgeht,
die Zeit zum  Umsetzen finde, die To Do Liste ist schrecklich lang.................und die Liste der
guten Vorsätze na ja wie es so ist........ich behalte sie mal vorsichtig im Auge........*lach*

Das erste Minibärchen ist die kleine Hazel ......

ich wünsche euch einen schönen Sonntag - lieben Gruß von Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, so wie du in deinem Blog das alte Jahr beendet hast, so beginnst du das Neue! Mit einem süßen kleinen Bärchen!
    Hazel ist soooo niedlich!!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hazel ist ja sowas von süssssssss.♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Hazel versüsst den Jahresanfang 2013. Die Kleien ist sooooo toll!!!! Gefällt mir sehr.
    Drücke Dich ganz dolle.
    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Wauw..die Hazel ist wunderschön!!!

    Ich wünsche alles gutes fur 2013.


    Lieve groetjes van Thea ♥


    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Jahresanfangsbärchen.
    Wirklich süß;-)

    Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Kaum hat das JAhr angefangen bist du schon so fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist Deine kleine Hazel wieder geworden. Kein Wunder, dass sie schon wieder den Besitzer gewechselt hat. Freue mich auf Mittwoch.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    alles Gute fuers Jahr 2013! Deine Hazel ist ein perfekter Start!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen