Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 20. Januar 2013

Topas....

sollte eigentlich ein Winterbärchen ( Topas ist leider schon adoptiert)  werden, aber !!!!
dann klingelte gestern der Postbote und brachte einen kleinen Umschlag
aus der Schweiz !!!
Absender Sonja -
und als wenn sie es wieder einmal geahnt hätte, was bei mir gerade farblich
auf dem Nähtisch liegt  -schickt sie lauter kleine Dingelchen
in blau und rosa - so schön diese kleinen marmorierten Bonbon´s - so schön und zart und liebevoll gestaltet,
das ich davor sitze und ganz gerührt bin
Danke meine liebe Freundin - du bist so lieb  !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse in die Bloggerwelt
Ines



 

Kommentare:

  1. How special is little Topaz? I think he is just wonderful. You always seem to get great expression.
    Hugskay

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Topas ist ein hinreißendes Bärchen ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    TOPAS ist ein wunderschönes und knuffiges baerenkind.
    I love it. ;-)

    Bussi Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr lieb und ich freue mich für dich.
    Topas ist wieder ein ganz bezaubernder Bär.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Bärchen!
    Und die Bonbons passen einfach wundervoll.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Ein Winterbärchen hätte bei diesem Wetter natürlich viel besser gepasst, aber auch so ist Dein Bärchen wunderschön. Kein Wunder, dass Topas bereits wieder adoptiert ist. Aber die Bonbons sind auch wirklich wie für dieses Bärchen gemacht!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Claudia

    AntwortenLöschen