Sonntag, 27. Januar 2013

Little Love.......

und ich senden mal ein sonntägliches Hallo in die Bloggerwelt.

Dankeschön für euren lieben mails diese Woche, ich war die Woche so eingespannt -
das ich die meisten mails erst heute beantworten konnte.


Mein Vorsatz über das Wetter nicht mehr zu lammentieren ist fast dahin,
aber noch halte ich durch :-))))) .
Zum Glück hat sich seit zwei Tage die Sonne wieder mal in Freiburg blicken lassen
und ganz motiviert dadurch ist mir die kleine "Little Love" von der Nadel gesprungen,
zarte 6,5 cm groß schaut sie vorsichtig aus ihrer Tasse herraus und überlegt
wem sie wohl das Herz am 14.02. als Valentins-Überraschung  wärmen kann.
Sie ist aus zartrosa longpile genäht und hat graue Ledersohlen - die kleinen rosa Bonbons sind ein schweizer Produkt - von meiner lieber Sonja.
 Mehr Bilder gibt es später auf bearpile.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - liebe
Grüsse und Sonnenschein sendet euch - Ines
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine kleine Herzensbrecherin, die sicher bald ihr Herz verschenken darf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HUHU LIEBE INES,

    LITTLE LOVE IST EIN SUPER SCHÖNES BÄRCHEN.
    DIESER BLICK, ZUM KNUDDELN SÜSS.

    Liebe Grüße
    Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dear Ines,

    Loving again your new pink bear!! Such a nice face and so adorable..... I am in love!!

    Hugs sharon

    AntwortenLöschen
  4. Little Love ist wieder ein ganz süßes bärchen...

    ich wünsch dir eine stressfreie neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Unwiderstehlich! Wie alle deine Bärchen.
    Einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist Deine kleine Little Love geworden. Gefällt mir super gut zusammen mit der Deko. Woher hast Du bloß diese schöne Deko???? Lach...

    Dir noch einen schönen Sonntag aus dem schmuddeligen und total verregneten Stuhr - schade der schöne Schnee zieht sich leider immer mehr zurück.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, die ist wunderschööön.♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Little Love...der Name passt perfekt! Man kann nicht anders, als sich in dieses kleine süße Bärchen zu verlieben!
    Na gut.....Big Love hätte noch besser gepasst!

    Dass du dich Wettertechnisch immer noch zurück halten kannst.......BEMERKENSWERT!!!!! Ich könnte ganze Schimpf-Tiraden los werden....

    Wünsch dir ne schöne Woche! Und wenn du zuuuuufällig noch mal die Sonne siehst......schick sie nach Oberfranken.....

    AntwortenLöschen
  9. Hi Little Love. You are full of sweetness and love. I'm so glad you jumped from the needle looking so special.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Little Love ist wirklich herzallerliebst! Und ihr schickes Schleifchen am Ohr steht ihr ausgesprochen gut. Da wird sich jemand ganz doll freuen, wenn das kleine Bärchen am Valentinstag ausgepackt wird!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen