.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 13. Januar 2013

französisch inspiriert.................................

hat mich gestern ein Besuch in Colmar.................... Claudia von Minkitzbären ist gerade zu Besuch in Freiburg und
wir haben gestern einen Bummel durch Colmar gemacht, bei ziemlich eisigen Temperaturen.
Colmar hat ja eine wunderschöne Altstadt und war noch komplett weihnachtlich geschmückt, aber sehr sehr schön und stimmig. Wir hatten einen schönen Tag mit diversen Aufenthalten in verschiedenen Cafe`s ...mit französischen "süssen" Köstlichkeiten wie Eclairs, Marcon´s und Schokolade.
Ein Besuch bei Maisons Du Monde ist natürlich Pflicht ein Einrichtungsladen mit allem was das  Herz begehrt , Kleinigkeiten, wunderschönen Geschirr, Bildern und Schnick Schnack. Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spass.
Franzöisch inspiriert ist dann Henri enstanden - er sitzt in einem alten Notenblatt, gerollt und verziert mit alten Spitzenband, Perlen und Parisschildchen.

 
mehr Bilder vom Henry gibt es später auf bearpile. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier ist es immer noch bitterkalt und die Sonne hat sich versteckt. Ich nähe heute mach mir einen ruhigen Sonntag......auf bald ...Ines

Kommentare:

  1. Hi, Ines. Ich glaube dich, dass war ein schöner Tag. Ich mag Colmar sehr und besuche gerne an Weihnachtszeit. Hier ist meine Bilder. Ok, es ist in russisch geschrieben, aber Fotos kann Mann sehen:
    http://natastein.livejournal.com/58818.html

    P.S. Wir haben mit dir ein Stand in eine sehr gute Platz im nächste Winter :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus!So richtig malerisch.

    Liebe Grüßeaus dem weißen Salzgitter
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jetzt dachte ich, dein Bärchen bekäme so ein tolles Fachwerkhaus! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einen schönen Tag aus! Und Dein kleiner Franzose ist ja ein richtiger Herzensbrecher :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Bärchen hier auf Deinem Blog niedlich und irgendwie super lieb und ganz zart. Toll, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Henri ist ein zaubärhaftes Schnuckelchen.
    Und in einer so feinen Deko sitzt er.

    Wünsche dir einen guten Start in die neeue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Total schön war es mit Dir in Colmar, trotz der Kälte. Und die Stadt ist wirklich wunderschön mit seinen vielen schönen Fachwerkhäusern. Und erst der lecker Kuchen ... ich liebe Eclairs... Einfach eine Sünde....

    Dein kleiner Henri ist wieder total schön geworden und lässt den schönen Tag noch einmal so richtig aufleben.

    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Henri ist mal wieder zuckersuess, passend zu Deinen verschiedenen Cafe-Besuchen!

    Liebe Gruesse von Marion!

    AntwortenLöschen