Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 13. Januar 2013

französisch inspiriert.................................

hat mich gestern ein Besuch in Colmar.................... Claudia von Minkitzbären ist gerade zu Besuch in Freiburg und
wir haben gestern einen Bummel durch Colmar gemacht, bei ziemlich eisigen Temperaturen.
Colmar hat ja eine wunderschöne Altstadt und war noch komplett weihnachtlich geschmückt, aber sehr sehr schön und stimmig. Wir hatten einen schönen Tag mit diversen Aufenthalten in verschiedenen Cafe`s ...mit französischen "süssen" Köstlichkeiten wie Eclairs, Marcon´s und Schokolade.
Ein Besuch bei Maisons Du Monde ist natürlich Pflicht ein Einrichtungsladen mit allem was das  Herz begehrt , Kleinigkeiten, wunderschönen Geschirr, Bildern und Schnick Schnack. Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spass.
Franzöisch inspiriert ist dann Henri enstanden - er sitzt in einem alten Notenblatt, gerollt und verziert mit alten Spitzenband, Perlen und Parisschildchen.

 
mehr Bilder vom Henry gibt es später auf bearpile. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier ist es immer noch bitterkalt und die Sonne hat sich versteckt. Ich nähe heute mach mir einen ruhigen Sonntag......auf bald ...Ines