.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 16. Januar 2013

Chocolat.......

......braucht man ( vor allem frau) im Winter viel mehr.............
bei uns ist es mal wieder bitterkalt, geschneit hat es auch heute Nacht.
Ich hatte mir ja auf der "Gute Vorsätze-Liste" als festen Punkt gesetzt
mich weder über das Wetter aufzuregen, noch zu jammern ,ich will es einfach
hinnehmen . So !!!
Also kein Wort, aber wenn es draussen kalt  ist !!!! braucht der
Körper einfach mehr Energie, bei mir funktioniert das nur mit Schokolade !!!

Und weil das so schön ist, und  Gut Tut - auch nochmal als  Minibär ( leider schon adoptiert - sorry)!!!

Lieben Gruß noch an meine neuen Leser - schön , das ihr dabei seit .

Schöne Wochenmitte wünsche ich euch .........lieben Gruß von
Ines

Kommentare:

  1. Da wackelt mein Speck vor Begeisterung: Schokolaaaaaade!
    Deine Bärenform ist allerdings "hot choclate" - so heiß, dass ich mir fast die Finger verbrannt hätte und nach dem Preis gefragt. Dabei hatte ich mir doch geschworen: Finger weg von Süßigkeiten! Ich bin trotzdem verliebt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist Deine kleine Chocolat geworden. So richtig zum Reinbeißen, da bekommt man gleich Appetit, Dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Freue mich auf Freitag

    Dicker Knuddler

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir zu Schoki ist im Winter immer gut, sie ersetzt ein bißchen die Sonne. Und so ist es auch Chocolat, er ist ein kleiner Herzendieb.

    LG aus dem ebenfalls verschneiten OWL
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schoki, ob als Leckerei oder als Bärchen :o)
    Das ist ja ein süßes Schätzken!
    Ich will auch nicht übers Wetter meckern...möchte nur mal anmerken das ich heute morgen 35 Minuten gebraucht habe bis mein Auto vom Schnee befreit und startklar war...heul
    Halte durch, irgendwann kommt der Fühling!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Dear Ines ,

    Your new teddy is such a nice one!! So little and so lovely!!

    Hugs sharon

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,

    wunderschönes baerenkind. Ich habe Lust auf chocolat. :-)
    Drücke Dich.

    Liebe Grüße
    Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wem tut eine warme Schokolade im Winter nicht gut? Und bei Dir gibt es das nicht nur für den Körper sondern auch für die Seele.
    Bärigen Gruß,
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Your little chocolate bearsis wonderful. I hope you keep warm.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Mhm, Schokolade! Wenn der Süße schon weg ist brauchte jemand sicher besonders viel Energie und was Gutes für seine Seele!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das ist ja ein süsses Bärenkind.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines, dein Bärchen ist wirklich süß. Der Name passt sehr gut.
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,

    diese "Schokolade" hätte ich auch gerne genascht.
    Ein sehr schönes süßes Bärchen.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen