.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year.......

..............die Uhr läuft.....auch bei den Bärenkindern....Tick Tack 12 meet 13 ..heisst der letzte Mini in diesem Jahr.

.... ich möchte Danke sagen

Es hat hier viel Spass gemacht......ich habe soviel nette Menschen in 2012 getroffen, kennengelernt, Freundschaften wurden geschlossen, kreativer Austausch, Hilfe und Tips, viel gelacht und manchmal auch geweint haben wir.

Danke an Euch alle !!!!

Ich wünsche Euch für 2013 ...Gesundheit, Frieden, Harmonie, Liebe und KREATIVITÄT !!!!  eure Ines


 

Kommentare:

  1. Alles das wünsche ich dir auch liebe Ines!
    Komme gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. "Tick Tack" ist zum Klauen süß!
    Ich wünsch' Dir einen guten Rutsch und ein bärenstarkes Jahr 2013. Lass es Dir gut gehen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr.
    Rutsch gut rein.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    deine guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück, alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und gaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein goldiger Jahresausklang!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und Liebe, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Kreativität für 2013.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ich wünsche Euch auch alles Gute und Dir weiterhin soooo viele schöne Kreativität fürs neue Jahr :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Kreativität, Glück und Zufriedenheit.

    Dein Bär - ein Traum von einem Bären - ist einfach nur klasse, wenn ich ihn nicht so spät entdeckt hätte wäre er zu mir gezogen. Dir einen schönen 1. Januar.

    Liebe GRüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines, auch Dir ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg bei allem, was Du Dir vornimmst und vor allen Dingen Gesundheit.

    Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. so cute...short legs and loong arms.....hahahha I love the look.....

    AntwortenLöschen