Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 16. Dezember 2012

einen schönen 3ten Advent................

wünsche ich euch.

Mich hat es ziemlich erwischt...........ich hab mir einen grippalen Infekt zugezogen,
vor 2 Wochen hatte ich ja schon mal etwas gekränkelt, hatte es aber einigermaßen
im Griff, jetzt nicht, rote Nase, Reibeisenstimme ( interessanter Klang) und einen
Kopf der komplett - Kopfschmerz ist, es ruft das Bett weil die Zähne klappern - dort
begebe ich mich jetzt auch hin - mit einer grossen Tasse Ingwertee.

Habt einen schönen 3ten Advent und macht was Schönes
liebe Grüsse Ines

 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    gute Besserung! Ingwertee ist bei solchen fiesen Bazillen eine gute Wahl!
    Deine Crystal ist übrigens ganz bezaubernd geworden! Und das Foto ist eine Wucht!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und gute Besserung.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, da kann ich nur gute Besserung wünschen. Sieh zu, dass Du diese Plagegeister bis Weihnachtn wieder los bist.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ich hoffe auch dass es Dir bis Weihnachten wieder richtig gut geht und schicke viele Genesungswünsche vom Tuniberg nach Freiburg :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole
    P.S. die kleine Crystal ist suuuuuper !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    auch von mir gute Besserung, sieh zu das du sie los wirst die fiesen Bazillen;-)

    Liebe Genesungsgrüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines

    Crystal ist umwerfend schön. Ich schmelze hier dahin.
    Dir gute Besserung und einen gemütlichen 3. Advent

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund. Trotzdem Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Deine Chrystal ist klasse geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Und lieben Dank für's Verlinken

    Liebe Grüße und ein dickes Drückerle aus der Ferne - so können die Bazillen dann nicht überspringen...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. 'Gute Besserung, schau dass du bald wieder auf die Beine kommst... wir haben bald Weihnachten...

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,

    GUTE BESSERUNG UND ERHOLE DICH GUT.
    Die kleine Chrystal ist wieder herzallerliebst.
    Gefällt mir super.
    Pom Pom, der kleine Ele, ist auch der absolute Hammer!!!!
    Toll!!!
    Drücke Dich ganz dolle.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ines,
    das hört sich ja nicht gut an, ich hoffe das es dir bald besser geht. Paß gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Ines, ich lege mich gleich dazu.......
    Mich hat es seit gestern auch ziemlich erwischt und gerade eben hat sich mein Lieblings-Michi mit trockenem Husten und Schüttelfrost ins Bett gelegt. Ich habe mir heute Antibiotika geholt und Cortison Spray "noch dazu bekommen", weil sich obendrauf auch noch mein sch.... Athma gepackt hat.
    Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du zu den Feiertagen wieder richtig fit bist!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen