Sonntag, 2. Dezember 2012

einen schönen 1.Advent............

liebe Blogger, Mitleser, Neuleser und meine lieben Freunde in der Bloggerwelt.......
ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent!!!!

Hier hat es heute Nacht geschneit, jetzt ist soweit der Winter ist da brrrrrrrrrr, ein gutes Alibi für heisse Schokolade, die ersten Lebkuchen und andere kalorienreiche Leckereien.

Habt einen schönen Sonntag - liebe Grüsse aus Freiburg von Ines

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Adventsbote! Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent ! Ja Nico wollte gleich einen Schneemann bauen :)
    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen der Online Show und auch sehr gespannt auf Deine Weihnachtspräsentation in drei Tagen.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Tuniberg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy first Advent to you Ines. Your little green bear is so special. He has such a happy face.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    Saphir ist soooooo schön. Freue mich sehr auf deine show.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Saphir ist wirklich echt süüüß!
    Bin schon neugierig auf deine Show.

    Einen schönen Adventssonntagabend noch

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ja bei uns liegt auch dolle viel Schnee, richtig passend für einen romantischen und stimmungsvollen 1.Advent!
    Dein Adventsbild mit Saphir gefällt mir sehr gut!
    Ich drück Dich fest und wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Kerzen und Schokolade (egal, in welcher Form, heiß oder kalt *kicher*)!
    Claudia

    AntwortenLöschen