Freitag, 28. Dezember 2012

die letzten Arbeitstage.......

in diesem Jahr sind bewältigt.

Durchschnaufen, zurücklehnen, geschafft, Quartalsabschluß !!!!
wie schön....ein sehr langes Wochenende liegt vor uns !!!!
der kleine Travis ..(eines der letzten Bären dieses Jahr)
....und ich wünschen Euch einen guten Start


in das Wochenende und viel Spass bei den Sylvestervorbereitungen.

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames WE! Ganz liebe Grüße auch von Max, der sich schon prima eingelebt hat. Jaja, Probleme mit PayPal *kicher*....aber die Kommunikation um mich herum scheint ja gut geklappt zu habe ;O)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Travis ist ein schönes baerenkind, was das Jahr toll ausklingen läßt. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und freue mich schon auf das erste baerenkind im nächsten Jahr. :-)
    Drücke Dich ganz dolle.
    Viele Grüße
    Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßer Knuffel! ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein bärenstarkes Jahr 2013. Lass es Dir gut gehen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Bärchen, aber deine Schätzchen sind ja alle süß!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Süßen hast du das Jahr toll abgerundet, jetzt kannst du das Wochenende genießen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süsser, der kleine Travis.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen