Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 11. November 2012

Silent Night ......oder.........

........ihr wisst ja.....ich hab es eigentlich nicht so mit
Weihnachten....dieses Jahr ist alles anders......auf der Suche nach kleinen Dingen für die Bärchen...bin ich diesmal auch in diversen Weihnachtsabteilungen hängen geblieben um die ich normalerweise einen sehr grossen Bogen mache !!!
Dieses Jahr will ich alles !!!!!!! das ganze Programm....meine "Jungs" hier beäugen das ganze mit offenen Mund und können gar nicht fassen, das dies alles "nur" für die Bärchen sein soll!!!
Das Bärenmachen ist eben für fast alles gut !!!! zart starte ich mit ....
"Silent Night" .........mein neuestes Projekt.........die Schneebällchen made by Sonja....

Ich kann nicht mehr hörte ich heute morgen ....einen kleinen Bären ächzen...


warum ....was ist denn los????können die Bärenkinder nicht mal am Sonntag ausschlafen?


" Los zieh mich"

" Schneller "


" Mir ist kalt"


" Pass auf das du den Schlitten nicht umfallen lässt"


" Da liegen Schneekugeln"


" Vorsicht "


" Nicht so holprig "



"Himmel kannst du nicht mal leise sein - ich seh die Schneekugeln und spüren tu ich sie auch !!!

und falls du es noch nicht weisst wir sollen Silent Night heissen - also schalte mal einen Gang runter "


" Jammer nicht - zieh mich lieber "



" Jetzt ist gut - ich kann nicht mehr, ich hab eiskalte Füsse und schwer bist du auch"


" Ich streike - du bist dran "!!!



" Ich bin das Mädchen - du musst mich ziehen "


" Schon mal etwas von Emazipation gehört?? - kommt gar nicht in Frage - du bis jetzt dran "


" Ok - aber nur ein ganz kurzes Stückchen "

Ich hoffe ihr habt Spass an dieser kleinen Geschichte, ich werde die beiden jetzt mal "auftauen" lassen - ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag - hier leider Dauerregen -  liebe Grüsse von Ines