Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 11. November 2012

Silent Night ......oder.........

........ihr wisst ja.....ich hab es eigentlich nicht so mit
Weihnachten....dieses Jahr ist alles anders......auf der Suche nach kleinen Dingen für die Bärchen...bin ich diesmal auch in diversen Weihnachtsabteilungen hängen geblieben um die ich normalerweise einen sehr grossen Bogen mache !!!
Dieses Jahr will ich alles !!!!!!! das ganze Programm....meine "Jungs" hier beäugen das ganze mit offenen Mund und können gar nicht fassen, das dies alles "nur" für die Bärchen sein soll!!!
Das Bärenmachen ist eben für fast alles gut !!!! zart starte ich mit ....
"Silent Night" .........mein neuestes Projekt.........die Schneebällchen made by Sonja....

Ich kann nicht mehr hörte ich heute morgen ....einen kleinen Bären ächzen...


warum ....was ist denn los????können die Bärenkinder nicht mal am Sonntag ausschlafen?


" Los zieh mich"

" Schneller "


" Mir ist kalt"


" Pass auf das du den Schlitten nicht umfallen lässt"


" Da liegen Schneekugeln"


" Vorsicht "


" Nicht so holprig "



"Himmel kannst du nicht mal leise sein - ich seh die Schneekugeln und spüren tu ich sie auch !!!

und falls du es noch nicht weisst wir sollen Silent Night heissen - also schalte mal einen Gang runter "


" Jammer nicht - zieh mich lieber "



" Jetzt ist gut - ich kann nicht mehr, ich hab eiskalte Füsse und schwer bist du auch"


" Ich streike - du bist dran "!!!



" Ich bin das Mädchen - du musst mich ziehen "


" Schon mal etwas von Emazipation gehört?? - kommt gar nicht in Frage - du bis jetzt dran "


" Ok - aber nur ein ganz kurzes Stückchen "

Ich hoffe ihr habt Spass an dieser kleinen Geschichte, ich werde die beiden jetzt mal "auftauen" lassen - ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag - hier leider Dauerregen -  liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Nee Ines, was ist das denn für ein süßes Pärchen?! Ich wünsche dir viel Spaß in den Weihnachtsabteilungen, hab da schon kleine Nikomützen ergattert:O)) Vielleicht magst du ja irgendwann doch Weihnachten! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein niedliches Team?? Schön das sie dich ein wenig mit dem Weihnachtsvirus angesteckt haben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, die Farbkombi ist ja ein Traum! Das Bärchen alleine fand ich schon klasse, aber zusammen mit seiner Freundin, dem kleinen Elefäntle mit dem Schlitten, ist er DER Knaller. Ganz toll! Bin hin und weg!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ines.........soooooooooo schöööööööööön!
    Ich bin total begeistert!!!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. die Beiden sind ja sooo knuffig, einfach total niedlich!!

    Herzliche Grüße aus Leipheim (wo es ebenfalls seit vergangene Nahct durchregnet)
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    was für ein wunderschönes Duo und die Geschichte total nett.Ich bin sehr begeistert. Tolle Farbkombination.
    Meine Ines kein Greench mehr? Aber holla, was ist denn da los. Freue mich auf alles, was noch so kommt.
    Drücke Dich ganz dolle.

    Deine Petzi und T... und A...

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sind zaubärhaft.
    Ich hoffe sie haben sich bein spielen mit den Schneebällen
    nicht verkühlt.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So ein putziges Team das da im Schnee tollt und die Farbkombination ist absolut zum Verlieben.
    Da kann die Weihnachtszeit kommen!

    Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines,

    schön, dass die beiden Süßen dich mit dem Weihnachtsvirus angesteckt haben, die sind total niedlich.
    Bei uns ist das Wetter heute total schön gewessen, ich bin heute Mittag von Detmold im Sonnenschein nach Hause gefahren und auch hier im Sonnenschein angekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Süß sind Deine beiden geworden und die Geschichte dazu, einfach klasse. Freue mich schon auf das nächste Wochende und die Erstürmung der Weihnachtsabteilung des KaDeWe mit Dir zusammen

    Liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ines!!! Klasse!!!! Die beiden eh..und die kleine Geschichte hat mich heute wohl das erste mal zum schmunzeln gebracht....Danke dafür!!!!

    Ich wünsch dir ne schöne kommende Woche!! Und ich wünsche dir........(und mir) dass endlich die Regenwolken abziehen.....oooooh......wie ich es hasse!

    Dicke Knuddler!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Na und ob mir die Geschichte gefällt, das ist genau mein Geschmack, ich muss richtig kichern, kann mir genau vorstellen, wie die Zwei sich "kappeln". Ehrlich, ich habe zuerst auch ungläubig geguckt wegen Weihnachten und so, aber Du würdest uns doch nie und nimmer anflunkern :-)?
    Ich finde diese Kehrtwende einfach grandios!
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von
    Claudia

    AntwortenLöschen