Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 25. November 2012

Psst......bei den Bärenkindern.......





 

.............. wird gerade fleissig "gewerkelt"...deshalb mache ich mich gerade einwenig rar, aber die viele gekaufte Weihnachtsdeko muss verarbeitet werden,kleine Weihnachtsbärchen entstehen.........
liebe Grüsse und bis bald von Ines

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf Deine neue Weihnachtsbären, bin schon ganz gespannt, was der jahrelange "Grinch" so süßes weihnachtliches zaubert.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir mal ganz still und leise und warten auf die Süßen, die dir wieder von der Nadel hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und freue mich schon auf viele neue Bärenkinder!
    Fühl Dich gedrückt und einen schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Innes, are you working your fingers to the bone. I'm thinking of you.Have a productive day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier immer noch staunend! Weihnachtsdeko.......der Grinch.... ;)

    Da kann man nur gespannt sein wie ein Flitzebogen und sich in Geduld üben!

    Hab ne schöne Woche meine Liebe!!!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen