Sonntag, 4. November 2012

My name is NOT Cheese ..........................

...................help me !!!!

Was für ein Geschrei heute morgen bei den Bärenkindern....
Himmel nichts mit ausschlafen...
so ein Lärm und Unruhe in der Küche.....

Help me!!!

"Was machst du denn da"????

"Hilf mir, die Mäuse jagen mich...die denken ich bin ein Käse"

Und warum sitzt du dann in der Käseglocke -Du Dummerchen???

"Weil die Mäuse es nicht über den Tellerrand schaffen, sie denken mein Name ist Cheese aber ich heisse Yello."
Komm kleiner Yello ich rette dich!!

Eigentlich wollte ich ja heute mit meiner Vorstellungsrunde starten, aber das tiefe dunkle Grau draussen verbunden mit megaschlechten Lichtverhältnissen bremst mich gewaltig aus. Aufgeschoben um ein paar Tage , die Bärenkinder sitzen hier schon in den Startlöcher .

Schönen Sonntag wünschen Euch Yello und Ines