Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 19. November 2012

Logenhaus...Impressionen..........

Hallo...ich bin wieder zurück - sorry aus dem Logenhaus gibt es leider nicht so viele Bilder,
es ist immer schwierig alleine auf einer Ausstellung noch Zeit für die Bilder zu finden, deshalb nur ein paar kleine Spot´s.
Die Ausstellung war sehr gut besucht, das Logenhaus hat ein tolles Ambiente zu bieten, alte Stuckdecken, hohe Räume - es ist durch die Aufteilung der verschiedenden Räume sehr schön gestaltet - für Besucher und uns Aussteller.
Tine mit wunderschönen genähten und gefilzten Bärchen - traumhafte Standdeko !!!

Berta unsere Stoff-Queen, mit einem traumhaften Angebot in fantastischen Farben und Qualitäten !!!

Claudia - Minkitzbären - Skulptierte Mini- Bärchen und Hasen
der wunderschöne Stand von Marion - Rusty Prim

..........ein kurzer Spot von den Bärenkinder
So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Einstieg in die Woche und der Montag ist fast geschafft liebe Grüsse von Ines
 

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    danke für die schönen Bilder,ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotopixels hast du mitgebracht.
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ohhhh, das sind tolle Bilder, die Du uns da mitgebracht hast!
    Ich hab mich sooooo über Deine Mail gefreut, ehrlich, Dein Angebot ist irre und ich glaube ich stehe kurz davor, JAAAAAA zu sagen! Meld mich per Mail bei Dir!
    Die Fotos und Eindrücke machen einfach Lust auf die Bärlinale!
    Drück Dich fest und DANKE!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ines,

    Lovely photos and it was nice to get a glimpse of the show. Thanks for taking the time to share your photos!

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines ♥
    wunderschöne Bilder hast du für uns mitgebracht.Bei so einem tollem Ambiente macht es bestimmt doppelt soviel Spaß.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,

    vielen Dank für all die schönen Bilder und Eindrücke.
    Ich freue mich so sehr für Euch, dass es eine tolle und gelungene Messe war. :-)
    Freue mich schon auf Willy ................... ;-)

    Drücke Dich ganz dolle und
    wünsche Dir eine nicht allzustressige Woche.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du gemacht, die Stände sind aber auch alle sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ines,

    schön das es dir im Logenhaus so gut gefallen hat, die Bilder sind klasse.
    Dir auch noch eine schöne Woche. ;O)

    sei lieb umärmelt....uebi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Foros hast Du von der Teddybärlinake gemacht. Es ist wirklich eine sehr schöne Aussteelung in einem tollen Ambiente.

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Thanks so much for the pictures, I love seeing shows over seas.
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Boah....ich werd ganz rot bei Deinem Lob.
    Ich hab mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen und als ich einmal an Deinem Stand vobeigekommen bin und Du nicht da warst hätt ich am liebsten eins Deiner Bärchen ganz klamm und heimlich gemopst *kicher*
    Danke für die schönen Bilder!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. WOW Das waren ja wunderschöne Stände.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen