Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 7. November 2012

diese Jungs.....sind in Berlin dabei !!!!

Hallo Ihr Lieben !!!
vielen Dank für eure lieben Mails , eure Postings, das Blog-Candy hat sich auch schon ordentlich gefüllt ( wird langsam eng im Lostöpfchen).
Ich begrüsse auch meine neuen Leser die dazu gekommen sind - schön das ihr meinen Blog lesen und besuchen kommt.

Diese Jungs nehme ich mit nach Berlin.....kleine freche vorlaute Bären- Jungs!!!




Ganz nach dem Motto "klein aber oho" !!!

Sie sind etwas zauselig vom Fell , zwischen 6,1 - 6,3 cm groß und kaum zu bändigen .

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle - sehe ich ganz schwach dort hinten ....das Wochenende kommen.

Lieben Gruß von Ines


 

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! Great personalities in a small package.

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  3. da reist Du ja mit einer tollen Bande nach Berlin - viel Erfolg und jede Menge Spaß wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese kleinen Zausel!
    Sie sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind Deine beiden Jungs geworden und klasse fotografiert. Gefallen mir super gut. Die werden garantiert von Berlin nicht mehr zurück nach Freiburg reisen. Für die Beiden brauchst Du keinen Rückfahrschein mehr zu lösen.

    Freue mich, Dich in Berlin zu treffen.

    Leibe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach sind die goldig!!! Ganz mein Geschmack! Und was noch schöner ist.....ich werd sie in Natura bärwundern dürfen :)))
    Bis Bärlin *wink*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    Deine neuen baerenkinder sind sooooooooooooooooooo schön.
    Besonders gut gefällt mir der kleine hellgestruppte Bär mit Faltenbauch. :-) Toll.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Berlin und freue mich auf weitere Bären.
    Bussi
    Deine Petzi;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die zwei sind ja ZUCKER! Mit vorwitziger Frisur und keckem Blick - das sind echte Herzensbrecher!
    Viel Spaß und viel Erfolg in Berlin!

    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    einfach zum verlieben die zwei Jungs; ganz besonders süß ist der kleine mit dem wuscheligen Bauchfell.
    Viel Erfolg in Berlin, mit den beiden Bärchen garantiert.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne würde ich dich und deine Bärenkinder in Berlin besuchen, aber das ist leider viel zu weit!!
    Die beiden wirst du bestimmt nicht wieder mit nach Hause bringen, sie sind einfach zu süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ines they are delightful. I love the fluff on their tummy and the wrinkles.
    You get the sweetest faces.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass sie nicht reden können, denn sicher hätten sie ein paar flotte Sprüche auf Lager! ;O)
    Viel Erfolg in Berlin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die zwei sind ja zuckersüß + haben eine tolle Reise vor sich!

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  14. Totaaaal süß die beiden! Das Strubbelfellchen steht ihnen gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, die Beiden gefallen mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  16. Ohh was für zuckersüße Lausbuben!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Ines,
    diese beiden Jungs sind aber ganz bärsonders bezaubernd geworden! Ich mag ihree Gesichter und die knuddligen Bäuche!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf der Bärlinale!
    Ich hab Tine gebeten, Dich von mir fest zu drücken :-)!
    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Удачи!!!!Лапочки милые!!!

    AntwortenLöschen
  19. Se ven adorables, seguro que tendras mucho exito en Berlin.
    Suerte!!!!!!!!!!!!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen