Samstag, 3. November 2012

herbstlicher Samstag..........

....Zeit um euch nochmal an das Blog-Candy zu erinnern !!! bis zum 10.November könnt ihr euch noch eintragen!!

Heute stürmt es , da ist es schon schwierig genug einen kleinen Bären davon zu überzeugen, mir nach draussen zum Fotoshooting zu folgen, aber einen grauen Bären dann auch noch so ab zuknipseln das sein Fell weder lila noch nachtblau aussieht war schon schwieriger.

Josh hat es gefallen gedreht und gewendet zu werden, er saß ja hübsch gepolstert auf seinem herbstlichen Nadelkissen, jedenfalls haben wir es geschafft und wünschen euch einen tollen Samstag mit etwas Sonne so wie hier.

lieben gruß Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    hier zeigt sich gerade ein wenig die Sonne, ich schicke dir ein paar Straheln rüber!! Der süßte kleine Josh macht sich richtig gut auf seinem Törtchen und mit der schönen Halskrause!! Ein echtes Herbstbärchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Josh ist wunderschön geworden und Du hast ihn toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Das es schwierig war den süßen kleinen Josh zu fotografieren sieht man auf den Bildern nicht. Sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Liebe.........ein wenig Sonne hatten wir heute auch. Allerdings war es wohl etwas fröstelich, denn Pauline wollte so gar nicht lange draußen bleiben ;)

    Der kleine Josh ist dir wieder bärenstark gelungen! Aber so kenne ich dich!

    Dicke Knuddels und einen schönen Sonntag!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Wiesbaden hat es seit gestern fast durchgehend geregnet, also auch kein besseres Wetter wie bei Euch, nur nicht so windig.

    Dein Josh gefällt mir super gut. Der ist Dir wieder richtig klasse gelungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. He looks just right on his pretty pin cushion. I love the colour.
    hugs

    AntwortenLöschen